Produkt zum Begriff Excel:
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Lexware Office Buchhaltung & Finanzen
lexoffice ist die moderne Form der Buchhaltungssoftware Angebote, Rechnungen und mehr Mit lexoffice können Sie einfach Dokumente erstellen: Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften, Mahnungen und mehr. Dabei erstellt lexoffice die Dokumente rechtssicher und buchhalterisch korrekt nach den aktuellen Vorschriften. Alle Dokumente werden GoBD-konform archiviert. Die Finanzen auf einen Blick Die ?Chef-Übersicht? in lexoffice präsentiert Ihnen jederzeit die wichtigsten Zahlen wie z.B. Gewinn aus Einnahmen und Ausgaben, tagesaktuelle Kontostände, offene Angebote und fällige Rechnungen, die gegenwärtige Umsatzsteuer-Zahllast ans Finanzamt . So wissen Sie immer, wie Sie finanziell stehen. Onlinebanking & Zahlungsabgleich lexoffice integriert Online-Banking und vereinfacht so die Prozesse. Sie können beliebig viele Bank-Konten (auch Pay-Pal Konte...
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LexOffice Buchhaltung & Finanzen | 365 Tage | Sofortdownload + Produktschlüssel
LexOffice Buchhaltung & Finanzen online kaufen und die Buchhaltung automatisieren LexOffice Buchhaltung & Finanzen für Windows und Mac ist die leistungsstarke Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer, Selbstständige, Gründer und Freelancer. Die Standard-Vorgänge aus der Steuerwelt können ohne großen Aufwand gebucht werden. Die Software lässt den Zugriff für mehrere Mitarbeiter und Benutzer komfortabel einrichten. Die integrierten Online-Banking-Tools lassen Überweisungen sekundenschnell ausführen. Zudem können Zahlungseingänge automatisch den offenen Posten zugeordnet werden, um den perfekten Überblick zu erhalten. Wenn Sie die Software über unseren Shop online günstig kaufen, können Sie Ressourcen optimal ausnutzen. Das praktische Kontaktmanagement lässt die Daten von Kunden mit wenigen Schritten erfassen und bei Rechnungen, Angeboten sowie Lieferscheinen verwenden. Für eine...
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Microsoft Excel 2007
Microsoft Excel ist eines der leistungsfähigsten Tabellenkalkulationsprogramme der Welt. Mit Microsoft Excel 2007 vereinfachen Sie Ihren Büroalltag mit den umfangreichen Formeln und Funktionen. Nutzen Sie die vielseitigen Visualisierungsmöglichkeiten und erstellen Sie aussagekräftige Diagramme für Ihre Daten. Sie können Ihre Berichtsausgabe in viele verschiedene Formate der Tabellenkalkulationssoftware Microsoft Excel 2007 exportieren. Das Format Microsoft Excel 2007 gibt Berichte im nativen Excel-XML-Format (auch als XLSX bekannt) aus. So können Sie schnell native Excel-Tabellen für Microsoft Excel 2002, Microsoft Excel 2003 und Microsoft Excel 2007 bereitstellen. Benutzer von Microsoft Excel 2002 und Microsoft Excel 2003 müssen das Microsoft Office Compatibility Pack installieren. Dieses enthält Funktionen zum Öffnen und Speichern des neuen Formats Um Microsoft Excel 2007 schnell und effizient nutzen zu können, benötigen wir einige Grundlagen über den Aufbau und die Funktionsweise der Tabellenkalkulation Excel von Microsoft. Wir benutzen Tabellen, um mit Zahlen zu rechnen - soweit noch logisch. Wichtig ist, dass wir die einzelnen Bestandteile unserer Tabelle eindeutig benennen können, damit wir später bei Berechnungen auf Werte in bestimmten Zellen zugreifen können. Für eine Zelle haben wir eine Spalte, in der sich die Zelle befindet, eine Zeile in der Tabelle außerdem kann es mehr als ein Tabellenblatt (Arbeitsblatt) geben (muss es aber nicht) Benötigen wir mehrere zusammenhängende Zellen, spricht man von einem Bereich. Spaltenbezeichnung in Microsoft Excel 2007 Die Spalten der Tabelle sind mit Großbuchstaben beschriftet und beginnen mit "A". In unserem Beispiel steht der Wert "12" in Spalte "B". Bei der sechsundzwanzigsten Spalte sind wir bei dem Buchstaben "Z". Je nach Anwendung können aber auch mehr als 26 Spalten notwendig sein. Jetzt arbeiten wir einfach mit Doppelbuchstaben als Bezeichnung - die 27zigste Spalte hat dann die Bezeichnung "AA". Bei der 702. Spalte mit der Bezeichnung "ZZ" sind die zweistelligen Bezeichnungen zu Ende. Dann arbeiten wir einfach mit 3 Buchstaben weiter. Wir haben also genug Kapazität. Wer braucht da noch den Klugscheißermodus auf Partys. Auf die Frage, wie viele Spalten in Excel möglich sind, gibt es 2 Antworten. Seit Microsoft Excel 2007 sind 16.384 Spalten möglich - die letzte Spalte in Excel ist XFD. Vor Excel 2007 waren "nur" 256 Spalten möglich. Die Tastenkombination, um zur letzten Spalte zu springen, ist: STRG + Pfeil nach rechts (MAC: CMD + Pfeil nach rechts) (probieren Sie einfach auch das Gegenteil aus). Zeilenbezeichnung in Microsoft Excel 2007 Die Zeilennummer wird auf der linken Seite fortlaufend in Dezimalzahlen angegeben. Das beginnt bei der Nummer 1 und geht bis zur Zeile 1.048.576 (vor Excel 2007 waren nur 65.636 Zeilen möglich). Die Position eines Wertes kann durch die Angabe von Spalte und Zeile beschrieben werden (Excel geht immer in dieser Reihenfolge vor). Unsere Beispielzahl "34,5" aus dem obigen Beispiel befindet sich also an Position C2. Position einer Zelle Diese Positionsangabe wird in Excel oben ganz links angezeigt. Wir sehen im obigen Beispiel für unseren Inhalt "34,5" die Position "C2". Wir können über dieses Feld direkt zu einer Position springen, indem wir dort eine Positionsbezeichnung eingeben. Geben Sie hier einfach "Z6" ein und bestätigen Sie. Wir werden dann direkt in die Zelle "Z6" gebeamt. Tabellenblatt (Arbeitsblatt) - mehr als 1 für mehr Komfort Mit der Angabe von Spalte und Zeile haben wir eine relativ klare Positionsbezeichnung - allerdings müssen wir noch das Tabellenblatt angeben, wenn wir mit mehr als einem Tabellenblatt (Arbeitsblatt) arbeiten. Wir können in Excel mit mehr als einem Tabellenblatt arbeiten. Dies ist je nach Anwendung sinnvoll. Die Beschriftung des Arbeitsblatts befindet sich in der Fußzeile der Tabelle und hat den Standardnamen "Tabelle1". In der neuesten Version von Microsoft Excel 2019 wird beim Erstellen einer neuen Arbeitsmappe nur ein Arbeitsblatt im Voraus erstellt. In früheren Versionen waren es immer 3 Arbeitsblätter auf einmal. Je nach Bedarf können weitere Arbeitsblätter erstellt werden. Diese können auch umbenannt werden und wir müssen uns nicht mehr mit dem sinnlosen Namen "Tabelle1" herumschlagen. Dazu später mehr. Bereich - mehrere zusammenhängende Zellen Wenn wir mehrere zusammenhängende Zellen in unsere Berechnung einbeziehen wollen, verwenden wir einen Bereich. Der Bereich wird durch die Startzelle (z. B. "B2") und die Endzelle (z. B. "B5") definiert. Wir haben also für diesen Bereich die Zellen "B2", "B3", "B4" und "B5" - diese Schreibweise wäre eindeutig zu aufwendig. Daher haben wir die Excel-Notation mit dem Doppelpunkt "B2:B5". Das kann man rechts genauso machen - der Bereich "B2:D2" enthält die Zellen "B2", "C2" und "D2". Darüber können auch komplette Blöcke definiert werden - die Definition "B2:C4" enthält B2, B3, B4, C2, C3 und C4. Die Darstellung des Inhalts ist wich...
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Microsoft Excel 2019
Mit der neuen Version der Tabellenkalkulationssoftware Excel schnürt Microsoft erneut ein leistungsstarkes Paket für Unternehmen, Selbstständige und Privatanwender, das auf keinem Office-Rechner fehlen darf. Nie war es so einfach, selbst große Datenmengen effizient zu verarbeiten und mit Hilfe einer umfangreichen Werkzeugpalette in vielfältiger Weise aufzuarbeiten. Gegenüber der Vorgängerversion Microsoft Excel 2016 hat sich auch die intuitive Bedienbarkeit stark verbessert, zumal das altbekannte Ribbon Interface deutlich aufgeräumt wurde, was einen flüssigeren Arbeitsablauf ermöglicht. Unterstützt werden Nutzer von Microsoft Excel 2019 dabei durch die Lernfähigkeit der Software, die sich an die persönlichen Verhaltensweisen der Nutzer anpasst, was die Navigation beschleunigt. Ferner müssen sich Nutzer nicht mehr nur auf die vorgefertigte Nutzeroberfläche verlassen, sondern können diese ganz nach individuellen Bedürfnissen gestalten oder schlicht bei der gewohnten Ribbon Oberfläche aus Excel 2016 bleiben. Abgerundet wird die intuitive Bedienung durch eine breitere Unterstützung für die Stifteingabe auf Microsofts Surface Geräten sowie auf anderen Geräten mit Touchscreen-Bedienung. Automatisch generierte DatenvisualisierungDie optische Aufarbeitung von komplexen Daten ist gerade in der Zeit von Big Data eine essentielle Analysetechnik. Auch die neue Version von Excel geht einen weiteren Schritt in diese Richtung, um Informationen im Kontext greifbar zu machen und erweitert damit den Umfang an Diagrammen und optischen Auswertungstechniken deutlich. Mit Hilfe des "Insights"-Features analysiert die Software darüber hinaus Tabellen und Charts, um die im Kontext interessantesten Daten hervorzuheben, auffällige Veränderungen wahrzunehmen und klare Trends in den Datensätzen leichter zu erkennen. Neue Diagrammtypen sorgen indes für zusätzliche Darstellungsoptionen und eine höhere Informationsdichte auf geringem Raum.Machine Learning Modelle in Excel 2019Immer größere Datenmengen verlangen nach immer leistungsstärkeren Analyse-Tools. Dieser Bedarf ist auch Microsoft bewusst, weshalb das Unternehmen dem neuesten Spross der Excel Familie Methoden aus dem Machine Learning spendiert. Diese Algorithmen sind nicht nur dazu in der Lage, eindeutige Muster zu erkennen, sondern diese auch intelligent zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Excel fortan die Möglichkeit, moderne Machine Learning Algorithmen direkt über eine Schnittstelle zu importieren und innerhalb der Software anzuwenden, womit das Tor zur Nutzung der künstlichen Intelligenz weit geöffnet wird.Integrierte Live-Daten durch Microsofts Bing APIMit der aktuellen Version aus der Office 2019 Suite wird auch Excel immer vernetzter. Dies geschieht im Detail durch die Integration der Programmierschnittstelle (API) für Microsofts hauseigene Suchmaschine Bing. Auf diese Weise ist es in Excel 2019 möglich, spezifische Datenreihen in Echtzeit mit zusätzlichen Daten anzureichern. Über detaillierte Kommandos lassen sich so noch deutlich komplexere Berechnungen vornehmen als bisher, was insbesondere den professionellen Anwendern zusätzliche Möglichkeiten eröffnet. Plattform Windows 10 oder höher Prozessor Prozessor mit mindestens 1 GHz, 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64) - deutlich schneller empfohlen Arbeitsspeicher mindestens 2 GB RAM (32 Bit / 64 Bit), 4 GB RAM empfohlen (32 Bit / 64 Bit) Grafikkarte DirectX 9-Grafikkarte (Minimum) mit WDDM 1.0 Treiber, DirectX 10-Grafikkarte (Optimum) Soundkarte k.A. Festplatte Mindestens 16 GB Festplattenspeicher auf dem Installationslaufwerk (32 Bit), 20 GB Festplattenspeicher (64 Bit) Bildschirm 800 x 600 Pixel (Minimum)
Preis: 14.90 € | Versand*: 0.00 €
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Wie lautet die Summenformel für Excel mit Einnahmen und Ausgaben?
Die Summenformel für Excel mit Einnahmen und Ausgaben könnte wie folgt aussehen: "=SUMME(Einnahmen) - SUMME(Ausgaben)". Dabei werden die Zellen mit den Einnahmen und Ausgaben entsprechend angegeben und die Summenfunktion verwendet, um die Gesamtsumme zu berechnen.
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Wie berechne ich die Summe der Einnahmen und Ausgaben in Excel?
Um die Summe der Einnahmen und Ausgaben in Excel zu berechnen, kannst du die Funktion SUMME verwenden. Markiere einfach den Bereich, in dem sich die Zahlen befinden, und gib dann "=SUMME(Bereich)" in eine leere Zelle ein. Ersetze "Bereich" durch den tatsächlichen Zellbereich, z.B. "A1:A10". Die Funktion SUMME addiert dann automatisch alle Zahlen in diesem Bereich und gibt das Ergebnis aus.
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Gibt es Tools, um eine Excel-Tabelle für Einnahmen und Ausgaben zu erstellen?
Ja, es gibt verschiedene Tools, um eine Excel-Tabelle für Einnahmen und Ausgaben zu erstellen. Ein beliebtes Tool ist Microsoft Excel selbst, das eine Vielzahl von Funktionen und Vorlagen bietet, um Finanzdaten zu verwalten. Es gibt auch Online-Tools und Apps wie Google Sheets, die ähnliche Funktionen bieten und es ermöglichen, Finanzdaten einfach zu organisieren und zu analysieren.
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Wie werden Einnahmen und Ausgaben in der Buchhaltung verrechnet?
Einnahmen werden als positiver Betrag verbucht, Ausgaben als negativer Betrag. Beide werden in den entsprechenden Konten erfasst. Am Ende des Zeitraums werden Einnahmen und Ausgaben miteinander verrechnet, um den Gewinn oder Verlust zu ermitteln.
Ähnliche Suchbegriffe für Excel:
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Microsoft Excel 2021
Microsoft Excel 2021 – leistungsstarke Kalkulationen für Ihr Projekt Schon seit vielen Jahrzehnten ist Excel die wohl wichtigste Anwendung aus dem Hause Microsoft. Sie ermöglicht es, passgenaue Tabellen auszuarbeiten und wird dadurch in vielen Branchen zu einem zentralen Grundsatz. Auch mit Microsoft Excel 2021 haben sich die vielfältigen Lösungen noch einmal gründlich weiterentwickelt. Doch wie genau funktioniert Excel 2021 und wo liegen die Vorteile im direkten Vergleich? Direkt hier stellen wir dir genauer vor, warum sich Microsoft Excel 2021 lohnt. In diesen Bereichen wird Excel 2021 zur besten Unterstützung Für verlässliche und kompakte Planungen spielt Excel eine tragende Rolle. Nicht nur direkt für den professionellen Betrieb im Unternehmen, sondern auch für die private Anwendung hält Microsoft Excel 2021 eine Vielzahl möglicher Hilfen bereit. Besonders im Sinne einer reibungslosen Arbeit mit anderen Nutzern hat sich die neue Version verbessert, um den Komfort langfristig zu erweitern. Auch in der neuen Version stehen Aspekte wie die einfache Formelerstellung und die automatische Berechnung im Vordergrund. Gleichzeitig lassen sich die vielfältigen Ergebnisse durch dynamische Diagramme bestmöglich abbilden, um für eine durchdachte Formatierung zu sorgen. Dies macht es leicht, die Ergebnisse mit nur einem Blick vollständig zu erkennen und das Ablesen zu vereinfachen. Sowohl für Business Planungen als auch für den einfachen Haushaltsplan wird Excel zur Entlastung. So hat sich Microsoft Excel 2021 im direkten Vergleich entwickelt Um die Arbeit an wichtigen Projekten noch intuitiver und dynamischer zu machen, haben sich rund um Excel 2021 viele neue Funktionen entwickelt. Diese machen es deutlich einfacher, gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten und Änderungen schneller umzusetzen. Auch die schnelle Anpassung direkt am heimischen PC oder aus der Bahn ist dank der Verknüpfung mit der Cloud stets möglich. Vor allem im Kontext des Betriebssystems Windows 11 , das die Basis für Microsoft Excel 2021 ist, bleibt die Nutzung stets intuitiv. Die folgenden neuen Funktionen spielen ebenfalls eine große Rolle: Co-Authoring – parallele Zusammenarbeit an nur einer Excel Mappe Neue Kommentare – mehr Vielfalt für die Kommentierung der Tabellen Gutes Design – vollständige Anpassung an Windows 11 mit Dark Mode XLOOKUP – bessere Auffindung aller relevanten Details in den Zeilen LET-Funktion – Zuweisung eines Namens für jedes Berechnungsergebnis Hinzu kommen natürlich optimierte Tabellenansichten und eine deutliche Weiterentwicklung für die Barrierefreiheit. So fällt es leicht, mit Microsoft Excel 2021 von einer höheren Performance zu profitieren und die Stabilität auf ein neues Niveau zu bringen. Verbesserungen im Bereich der automatischen Speicherung tragen ebenfalls dazu bei, dass die Anwendung stets effizient bleibt. Mehr Kooperation und vielfältigere Designs im Alltag Auch den wichtigsten Punkt der optimierten Zusammenarbeit haben wir bereits thematisiert. Dieser ist von höchster Bedeutung, wenn es um die richtige und passgenaue Verwendung von Microsoft Excel 2021 geht. So können Sie und Ihre Kollegen zu verschiedenen Zeiten an mehreren Orten auf die gleichen Arbeitsmappen und Inhalte zurückgreifen. Dies macht es leicht, die eigenen Dokumente exakt zu steuern, besser zu verwalten und die Kooperation auch Remote aktiv voranzutreiben. Falls Sie selbst Microsoft Excel 2021 kaufen möchten, lohnen sich die vielen technischen Änderungen allemal. So fällt es leicht, Schritt für Schritt die eigenen Prozesse zu optimieren und für mehr Komfort in der täglichen Zusammenarbeit zu sorgen. Auch das neue Design wird zu einem entscheidenden Vorteil. Dieses lässt Sie Ihr Excel auf den neusten Stand bringen und sichert Sie somit nachhaltig ab. Jetzt Microsoft Excel 2021 kaufen und kräftig sparen! Sie möchten Ihr Excel nun selbst auf den neusten Stand bringen? Dann haben Sie mit Microsoft Excel 2021 genau die richtige Lösung zur Hand. Vor allem die Erstellung von Tabellen und die schnelle Auswertung macht Microsoft Excel 2021 zu einem mächtigen Programm für Ihren Alltag. Gerne können Sie Ihren Key daher direkt hier bei uns kaufen. Wir freuen uns auf dieser Grundlage, Sie bei Ihren Projekten zu unterstützen und Ihnen die neuste Version von Microsoft Excel 2021 anzubieten. Systemanforderungen Unterstütztes Betriebssystem Windows 10 Windows 11 die drei letzten Versionen von Apple MacOS Hardwareanforderungen Microsoft Windows - Dual Core Prozessor - 1.1 GHz - RAM 4 GB - HD 4 GB Apple MacOS - RAM 4 GB - HD 10 GB Zusätzliche Anforderungen Internetverbindung
Preis: 79.95 € | Versand*: 0.00 € -
Microsoft Excel 2016
Mit der Version Microsoft Excel 2016 ist das Programm um zahlreiche Features erweitert worden und hilft Ihnen jetzt noch besser Ihre Tabellen und Zahlen übersichtlich aufzubereiten. Das beliebte und leistungsstarke Tabellen Kalkulationsprogramm aus dem Hause Microsoft darf auf keinem gut ausgestatteten Rechner fehlen.Die Bedienung ist dabei gewohnt simpel geblieben und überzeugt durch Nutzerfreundlichkeit. Microsoft Excel 2016 ist lernfähig und merkt sich Ihre Verhaltensmuster, so kommen Sie ab sofort noch schneller ans Ziel. Daten in Erkenntnisse umwandeln Daten mit einem Layout versehen Ordnen Sie Ihre numerischen oder Textdaten auf Arbeitsblättern oder in Arbeitsmappen. Die Anzeige im Kontext hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Daten neu formatieren und anordnen Während Sie sich unterschiedliche Zusammenstellungen anschauen, lernt Excel, erkennt das Muster und vervollständigt die restlichen Daten automatisch. Dazu sind weder Formeln noch Makros erforderlich. Die Suchfunktion "Sie wünschen..." führt Sie durch die Befehle, die Sie benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten. Analysen durchführen Excel führt komplexe Analysen für Sie durch und fasst Ihre Daten mit einer Vorschau verschiedener PivotTable-Optionen zusammen, sodass Sie sie vergleichen und die Option auswählen können, die Ihre Botschaft am besten herüberbringt. Alle Daten im Blick Schneller Einstieg in Diagramme Excel kann Diagramme zur optimalen Veranschaulichung Ihrer Datenmuster empfehlen. Zeigen Sie die unterschiedlichen Optionen schnell in der Vorschau an, und wählen Sie diejenigen aus, mit denen Sie Ihre Erkenntnisse am besten verdeutlichen können. Die beste Abfolge finden Entdecken und vergleichen Sie unterschiedliche Methoden zur visuellen Darstellung Ihrer Daten und Botschaften. Wenn Sie diejenige gefunden haben, mit der sich Ihre Daten am besten darstellen lassen, können Sie mit einem einzigen Klick Formatierungen, Sparklines, Diagramme und Tabellen anwenden. Eine Reihe neuer, moderner Diagramme hilft Ihnen in Excel 2016 dabei, Ihre Daten frisch und spritzig zu präsentieren. QuickInfo zur Verfügbarkeit der Funktion Trends und Muster hervorheben Mit Datenbalken, Farben und Symbolen können Sie wichtige Werte visuell hervorheben und so Trends und Muster in Ihren Daten im Handumdrehen erkennen. Mit der neuen Prognosefunktion in Excel 2016 erstellen Sie mit nur einem Klick Prognosen Ihrer Datenreihen, um Zukunftstrends sichtbar zu machen. Aus der Cloud freigeben Sorgen Sie dafür, dass jeder über die neueste Version verfügt, indem Sie Ihre Arbeitsmappen mit OneDrive oder SharePoint in der Cloud freigeben. So können sie auch von anderen angezeigt und gemeinsam bearbeitet werden. QuickInfo mit den Voraussetzungen zur Nutzung von OneDrive oder SharePoint Sie können die Arbeitsmappe auch einfach als Anlage einer E-Mail oder Chatnachricht senden. In Echtzeit zusammenarbeiten Nachdem Sie Ihre Tabelle in OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint gespeichert haben, können Sie und Ihr Team mit Excel Online in Echtzeit zusammenarbeiten. Während Sie gemeinsam die Dokumente bearbeiten und ändern, sorgt der verbesserte Versionsverlauf in Excel 2016 dafür, dass Sie jederzeit ältere Entwürfe anzeigen oder Dokumente auf ältere Versionen zurücksetzen können. Im Handumdrehen zum professionellen Design Mit Vorlagen zeigen Sie Ihren eigenen Stil und Ihr Können und sparen auch noch Zeit. Durchsuchen Sie die Excel-Vorlagen in über 40 Kategorien. Erstellen Sie beste Ergebnisse mit Office 2016 Professional Plus . Sie erhalten Premium-Versionen von PowerPoint, Word, Excel, Outlook und mehr. Systemanforderungen Prozessor : 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher : 2 GB RAM Festplattenspeicher : 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display : 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik : Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem : Windows 10 , Windows 8.1 , Windows 8, Windows 7 Service Pack 1 , Windows Server 2016 , Windows Server 2012 R2 , Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung. Verifizierter Downloadlink um die Software schnell & sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.
Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 € -
Microsoft Excel 2013
Mit der Version Microsoft Excel 2013 ist das Programm um zahlreiche Features erweitert worden und hilft Ihnen jetzt noch besser Ihre Tabellen und Zahlen übersichtlich aufzubereiten. Das beliebte und leistungsstarke Tabellen Kalkulationsprogramm aus dem Hause Microsoft darf auf keinem gut ausgestatteten Rechner fehlen.Die Bedienung ist dabei gewohnt simpel geblieben und überzeugt durch Nutzerfreundlichkeit. Microsoft Excel 2013 ist lernfähig und merkt sich Ihre Verhaltensmuster, so kommen Sie ab sofort noch schneller ans Ziel. Daten in Erkenntnisse umwandeln Daten mit einem Layout versehen Ordnen Sie Ihre numerischen oder Textdaten auf Arbeitsblättern oder in Arbeitsmappen. Die Anzeige im Kontext hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Daten neu formatieren und anordnen Während Sie sich unterschiedliche Zusammenstellungen anschauen, lernt Excel, erkennt das Muster und vervollständigt die restlichen Daten automatisch. Dazu sind weder Formeln noch Makros erforderlich. Die Suchfunktion "Sie wünschen..." führt Sie durch die Befehle, die Sie benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten. Analysen durchführen Excel führt komplexe Analysen für Sie durch und fasst Ihre Daten mit einer Vorschau verschiedener PivotTable-Optionen zusammen, sodass Sie sie vergleichen und die Option auswählen können, die Ihre Botschaft am besten herüberbringt. Alle Daten im Blick Schneller Einstieg in Diagramme Excel kann Diagramme zur optimalen Veranschaulichung Ihrer Datenmuster empfehlen. Zeigen Sie die unterschiedlichen Optionen schnell in der Vorschau an, und wählen Sie diejenigen aus, mit denen Sie Ihre Erkenntnisse am besten verdeutlichen können. Die beste Abfolge finden Entdecken und vergleichen Sie unterschiedliche Methoden zur visuellen Darstellung Ihrer Daten und Botschaften. Wenn Sie diejenige gefunden haben, mit der sich Ihre Daten am besten darstellen lassen, können Sie mit einem einzigen Klick Formatierungen, Sparklines, Diagramme und Tabellen anwenden. Eine Reihe neuer, moderner Diagramme hilft Ihnen in Excel 2016 dabei, Ihre Daten frisch und spritzig zu präsentieren. QuickInfo zur Verfügbarkeit der Funktion Trends und Muster hervorheben Mit Datenbalken, Farben und Symbolen können Sie wichtige Werte visuell hervorheben und so Trends und Muster in Ihren Daten im Handumdrehen erkennen. Mit der neuen Prognosefunktion in Excel 2016 erstellen Sie mit nur einem Klick Prognosen Ihrer Datenreihen, um Zukunftstrends sichtbar zu machen. Systemanforderungen Prozessor : 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher : 2 GB RAM Festplattenspeicher : 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display : 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik : Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem : Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung. Verifizierter Downloadlink um die Software schnell & sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.
Preis: 29.95 € | Versand*: 0.00 € -
Microsoft Excel 2010
Willkommen bei Excel 2010 – der bisher leistungsfähigsten und intuitivsten Version. Microsoft® Excel® 2010 erweitert die weltweit am weitesten verbreitete Büroanwendungssuite um neue und verbesserte Features. Excel 2010 ermöglicht eine vielfältigere Analyse, Verwaltung und gemeinsame Verwendung von Informationen als jemals zuvor, sodass Sie bessere und zielgerichtetere Entscheidungen treffen können. Dank neuer Tools zur Datenanalyse und - visualisierung sowie verwalteten Self-Service Business Intelligence-Technologien erhalten Sie effektive Geschäfts- oder Informationseinblicke, in denen wichtige Datentrends nachverfolgt und hervorgehoben und Ihre Ergebnisse mithilfe von aussagefähigen Diagrammen und Grafiken dargestellt werden. Sie können Ihre Erkenntnisse auch mithilfe von Microsoft SharePoint® 2010 oder Ihres Windows LiveTM-Kontos mit anderen austauschen. Sie können mit anderen auch online simultan zusammenarbeiten und so Ihre wichtigsten Aufgaben schneller erledigen. Ihre Informationen sind niemals weit entfernt, da Sie von nahezu überall auf diese zugreifen können – von Ihrem Computer, über einen Webbrowser oder ein Smartphone.1 Mit Excel 2010 können Sie arbeiten wann und wo Sie möchten. Egal, ob Sie Finanzberichte erstellen, Personalkosten verwalten oder in der Schule oder bei Projekten mit einem Team zusammenarbeiten – selbst wenn Ihre Arbeitsmappen mehr als eine Million Zeilen umfassen – Excel 2010 ermöglicht es Ihnen, Ihre Aufgaben schneller, flexibler und mit besseren Ergebnissen zu erledigen. Systemanforderungen Prozessor : 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher : 2 GB RAM Festplattenspeicher : 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display : 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik : Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem : Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung. Verifizierter Downloadlink um die Software schnell & sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.
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Welche Excel-Kenntnisse sind für die Buchhaltung erforderlich?
Für die Buchhaltung sind grundlegende Excel-Kenntnisse erforderlich, wie das Erstellen und Formatieren von Tabellen, das Eingeben von Daten und das Durchführen von Berechnungen mit Formeln und Funktionen. Darüber hinaus ist es wichtig, Pivot-Tabellen erstellen und analysieren zu können sowie Diagramme und Grafiken zu erstellen, um Daten visuell darzustellen. Die Kenntnis von fortgeschrittenen Funktionen wie VLOOKUP und SUMIF kann ebenfalls nützlich sein.
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Wie berechne ich den Umsatz in Excel?
Um den Umsatz in Excel zu berechnen, musst du zuerst eine Tabelle mit den Verkaufszahlen erstellen. Danach kannst du die Funktion SUMME verwenden, um alle Umsätze in einer Spalte zu addieren. Alternativ kannst du auch die Funktion SUMMEWENN verwenden, um den Umsatz basierend auf bestimmten Kriterien zu berechnen, z.B. den Umsatz eines bestimmten Produkts oder einer bestimmten Region. Du kannst auch Pivot-Tabellen verwenden, um den Umsatz nach verschiedenen Kategorien aufzuschlüsseln und zu analysieren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Umsatz in Excel zu berechnen, je nachdem, wie deine Daten strukturiert sind und welche Art von Analyse du durchführen möchtest.
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Wie berechnet man den Umsatz in Excel?
Um den Umsatz in Excel zu berechnen, multiplizieren Sie einfach die Anzahl der verkauften Einheiten mit dem Verkaufspreis pro Einheit. Verwenden Sie die Formel "=Anzahl * Verkaufspreis" in der entsprechenden Zelle, um den Umsatz zu berechnen.
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Wie berechnet man den Umsatz in Excel?
Um den Umsatz in Excel zu berechnen, müssen Sie die Formel =SUMME(Bereich) verwenden, wobei "Bereich" die Zellen enthält, in denen sich die Umsatzdaten befinden. Sie können auch die Funktionen SUMMEWENN oder SUMMEPRODUKT verwenden, um den Umsatz basierend auf bestimmten Kriterien zu berechnen, wie z.B. den Umsatz für einen bestimmten Kunden oder ein bestimmtes Produkt.
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